Finden Sie schnell technischer leiter für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Auftragsverwaltung

Auftragsverwaltung

Die Auftragsverwaltung lässt Sie über die laufenden Aufträge sowie den damit verbundenen Material und Stunden im Bilde sein. Die Auftragsverwaltung ermöglicht die Führung von Kundenaufträgen. Erstellen Sie alle Kundenaufträge und erfassen Sie die notwendigen Daten im System. Sie haben jederzeit den Überblick über die noch laufenden Aufträge. Zu den Kundenaufträgen können Material und Stunden erfasst werden. Dies ermöglicht Ihnen eine laufende Kostenkontrolle. Haben Sie die Plandaten ebenfalls hinterlegt, können Sie zudem den Fertigstellungsgrad verfolgen. Kundenaufträge können im System nach den nach Swiss GAP Fer definierten Bewertungen beurteilt werden: Bewertung nach Herstellkosten, POC-Bewertung nach Fertigstellungsgrad, sowie die direkte Abrechnung aller aufgelaufenen Kosten. Um spätere Auswertungen zu ermöglichen, werden Kundenaufträge einzelnen Auftragsgruppen zugewiesen. Wie Sie diese definieren ist Ihnen überlassen. Neben den Auftragsgruppen, können Sie im System selbstverständlich auch Abteilungen erfassen und die entsprechenden Kundenaufträge zuweisen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Termintreue, Qualitätsprüfung und Überwachung der Kosten sind entscheidende Erfolgsfaktoren bei IT-Projekten. Wir unterstützen mit erfahrenen, langjährigen Fachkräften als Projektleiter in der Planung, Steuerung und Kontrolle.
Support

Support

Der Support von Synprovis ist ein zentraler Bestandteil des Dienstleistungsangebots und zeichnet sich durch Kundennähe und Effektivität aus. Synprovis bietet direkten, persönlichen Support ohne Zwischenhändler, was eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung gewährleistet. Kunden mit einem Wartungsvertrag profitieren von einem kompetenten Support, der sowohl während der Einführungsphase als auch im laufenden Betrieb zur Verfügung steht. Synprovis legt großen Wert darauf, den Kunden bei der Nutzung der Software Improve optimal zu unterstützen. Der Support umfasst nicht nur technische Hilfe, sondern auch Beratung zur optimalen Nutzung der Software. Durch den engen Kontakt zu den Kunden kann Synprovis schnell auf individuelle Bedürfnisse eingehen und Lösungen anbieten, die den spezifischen Anforderungen gerecht werden. Dieser kundenorientierte Ansatz trägt dazu bei, dass die Kunden die Software effizient nutzen und ihre Geschäftsziele erreichen können.
Pager

Pager

Der Pager ist ein Drahtlosempfänger, der zuverlässig und ohne Umwege über andere Geräte direkt mit unseren Alarmsendern kommuniziert. Er ist kompakt, sehr solide gebaut, besitzt einen stabilen Federclip und ein helles, übersichtliches Display. Der Pager empfängt Alarmmeldungen über eine Entfernung von ca. 40 Metern. Falls dies für Ihre Situation nicht ausreichend ist, lässt sich die Empfangsreichweite mit unseren 230V Repeater nahezu Unbegrenzt vergrößern. Ideal für kleine Häuser wie Heime, Praxen,